Kundenmeinungen


Gebr. Fulle Bau GmbH

Die Gebr. Fulle – Bau GmbH wurde in 1993 gegründet. Der Fokus lag damals auf Trocken – und Metallbau. Das Spektrum wurde im Laufe der Jahre permanent ausgebaut. Heute können wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen in den Bereichen Akustikbau, Altbausanierung, Hochbau, Trockenbau und Gerüstbau anbieten.

Wir zeichnen uns durch eine umfangreiche Beratung, Betreuung, qualitativ hochwertiger Planung und Umsetzung unserer Projekte aus. Damit können wir auf eine langjährige Kundenbeziehung zurückblicken.

Nach einem Telefonat aus der elpa Vertriebsabteilung vereinbarten wir einen Termin für ein kostenfreies Bedarfsermittlungsgespräch bei uns vor Ort. Dieses Gespräch überzeugte uns eine Unternehmensanalyse und eine anschließende Projektarbeit zu beauftragen.

Der elpa Berater trat sehr professionell und kompetent auf und vermittelte uns in sehr verständlicher Art wichtige Grundlagen im kaufmännischen Bereich, der Zukunftsstrategie des Unternehmens, der Unternehmensplanung, der Kennzahlen zur Steuerung des Unternehmens und der Mitarbeiterführung. Seine Kompetenz und sein fundiertes Fachwissen, gepaart mit seinem Einfühlungsvermögen in unserer Situation als kleines Unternehmen mit ca. 15 Mitarbeitern konnte er uns sehr gut veranschaulichen.

Wir können die elpa consulting GmbH & Co. KG uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein weiteres kostenfreies Betreuungsgespräch ist für den Herbst 2020 geplant.

Andreas Fulle
Fachbetrieb für Trocken- & Akustikbau/Brandschutz
Gebr. Fulle Bau GmbH
Am Rasen 40
37308 Bodenrode

info@remove-this.fulle-bau.de
www.fulle-bau.de

elpa-consulting ist
TOP CONSULTANT
2015 / 2017 / 2019

www.top-consultant.de



Kontaktdaten

elpa consulting
GmbH & Co. KG

Postanschrift
Boulevard der EU 7
30539 Hannover

Telefon 05531 98499-0
Telefax 05531 98499-12

Repräsentanzbüros

Hannover
Boulevard der EU 7
30539 Hannover

Telefon 05531 98499-18

Weinheim
Mierendorffstraße 51
69469 Weinheim

Telefon 05531 98499-70

Telefonsprechzeiten
Montag - Donnerstag:
07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitags:
07:30 Uhr - 13:00 Uhr

www.elpa-consulting.de
info@elpa-consulting.de

Navigation

Schnellzugriff