elpaAKADEMIE

Schön, dass Sie sich für die elpaAKADEMIE interessieren. Lernen Sie diese digitale Weiterbildungsplattform kennen, die wir im Rahmen unserer Beratungstätigkeit Mandanten anbieten.

Gedankenschmiede für Sie und Ihre Mitarbeiter – mehr Unternehmenserfolg durch begleitete Online-Schulungen / Webinare

Ob für Sie oder für Ihre Mitarbeiter Einzel- oder Gruppenschulungen – die elpaAKADEMIE bietet seinen Teilnehmern gezielte Lerninhalte durch begleitetes Lernen.

Übung | Lernmaterial | Umsetzung | Kontrolle

Online-Seminare und Webinare der elpaAKADEMIE bieten durch Ihre Struktur garantiert maximalen Lernerfolg. Der größte Vorteil digitaler Lernformate (eLearning, Webinare) im eTraining ist die orts- und zeitunabhängige Wissensvermittlung.
Um Lernziele präzise erreichen zu können, benötigen Schulungen, Seminare oder Kurse, egal ob in klassischer Präsenzveranstaltung oder in virtueller, digitaler Form, eine sorgfältige und gut durchdachte Planung.

Selbstbestimmtes lernen (Zeit- und Ortsungebunden)

Einmalig ist bei unseren eTrainings das begleitende Lernen zwischen Teilnehmenden und Trainern, was für einen optimalen Wissenstransfer von der Theorie bis zur Umsetzung in der täglichen Berufspraxis sorgt. Teilnehmer werden im e-Training durch Live-Online-Seminare begleitet, was sich in hoher Lernqualität sowie in maximalem Lernerfolg zeigt.

Virtuell und in sozialer Nähe

Synchrone Wissensvermittlung bei Online-Seminaren durch die zielführende Einbindung von Video-Konferenzplattformen wie zum Beispiel ZOOM. Die Teilnehmer stehen im sozialen Kontakt – auch ohne eine räumliche Nähe. Durch sogenannte Breakout-Sessions können Gruppen in Kleingruppen für Gruppenarbeiten aufgeteilt werden.

Training on the Job – Finetuning im Unternehmensumfeld

Für den optimalen Einsatz des Gelernten erfolgen für die Teilnehmer Trainingseinheiten vor Ort. So erhalten diese auf individuelle Situationen und Bedürfnisse mehr Sicherheit und Vertrauen. Ziele werden so „on-the-fly“ umgesetzt – neu Erlerntes findet sofort Anwendung im betrieblichen Ablauf und sichert Ihnen eine Nachhaltigkeit und einen Investitionsschutz.

Lernangebot:

Telefonmarketing – ein wichtiger Indikator für jedes Unternehmen

Um mittel- und langfristig den Erfolg eines Unternehmens zu sichern und zu steigern, bedarf es konsequent neue Kunden zu akquirieren und an das Unternehmen zu binden. Dieser Vorgang sollte höchste Priorität haben und ein fester Bestandteil Ihres Vertriebs sein. Wachstum ist nicht durch Stillstand zu erreichen. Ergreifen Sie die Initiative. Ausgebildete und motivierte Mitarbeiter bereichern nicht nur Ihr Unternehmen, sie führen Ihr Unternehmen in die Zukunft und schaffen kontinuierlich notwendigen Umsatz.
Unser Angebot für Sie

Telefonmarketing - ein Training zur Verkaufsförderung.

Durch die richtige Gesprächsführung neue Kunden gewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.
Inaktive Kunden im Dialog reaktivieren und Potentiale nutzten Dabei gilt es Stolpersteine zu erkennen und Konflikte professionell zu meistern.

Inhalte im eLearning & Präsenzarbeit
  • Vermittlung von Basiswissen für eine erfolgreiche Kunden-Kommunikation
  • Kunden-Akquise und ihre Organisation
  • Bearbeiten eines persönlichen Kommunikations-Projekts
  • Erstellen eines Gesprächsplans zur Neukunden-Akquise
  • Erstellen eines Gesprächsplans zur Bestandskunden-Telefonie
  • Einwandbehandlung – auf Einwände gezielt reagieren
  • Einzel- und Gruppenaufgaben
  • Reflektionsmöglichkeiten im Kunden-Gespräch
  • Individuelle Präsenzarbeit vor Ort


Wir gestalten unser Training stets auf Augenhöhe und begleiten Sie von der Theorie in die Praxis.

Ablauf

Online in der strukturierten und virtuellen elpaAkademie (24h und 7 Tage pro Woche geöffnet), davon 2 begleitende Live-Online-Seminare (á 1,5 Stunden) sowie 1 Präsenztag (8 Stunden) in Ihren Räumlichkeiten.
Zeitdauer ca. 3 bis 4 Wochen und nach Absprache, frei einteilbar, außer Live-Seminare.
Nutzen Sie die modere Form der Weiterbildung für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen. Alternativ bieten wir Ihnen unseren Online-Kurs auch gern als Präsenztraining vor Ort an.

Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir besprechen die für Sie und Ihr Unternehmen passende Möglichkeiten persönlich – maßgeschneidert erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam eine für Sie individuelle Lösung.

Kontakt

Sie haben Interesse an der elpaAKADEMIE?

Dann nehmen Sie Kontakt auf:

Fordern Sie Ihr Schulungsangebot an.
per Telefon 05531 988499-36
oder per E-Mail

Schulung Kundenakquise

Schulung Telefonmarketing

Individuelle Schulung mit Ihren Themen



Kontaktdaten

elpa consulting
GmbH & Co. KG

Postanschrift
Boulevard der EU 7
30539 Hannover

Telefon 05531 98499-0
Telefax 05531 98499-12

Repräsentanzbüros

Hannover
Boulevard der EU 7
30539 Hannover

Telefon 05531 98499-18

Weinheim
Mierendorffstraße 51
69469 Weinheim

Telefon 05531 98499-70

Telefonsprechzeiten
Montag - Donnerstag:
07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitags:
07:30 Uhr - 13:00 Uhr

www.elpa-consulting.de
info@elpa-consulting.de

Navigation

Schnellzugriff